LinkedIn Ads
Wir nutzen erprobte Strategien und Frameworks, die Ihre LinkedIn Kampagnen in reine Profite verwandeln. Wir optimieren und skalieren Ihre LinkedIn Ads profitabel in ungeahnte Höhen.
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LinkedIn Ads Experten
- Kurze Laufzeiten, monatlich kündbar
- Leistungsbasierte Vergütung
Strategie
Gemeinsam entwickeln wir eine auf Ihr Unternehmen abgestimmte LinkedIn Ads-Strategie, die zu Ihrer Zielgruppe, Ihrem Unternehmen und Ihren Zielen passt.
Kmapagnenoptimierung
Wir beraten und unterstützen Sie bei allen bezahlten LinkedIn Aktivitäten: Von der Konzeption über die Content-Erstellung bis zur Kampagnen-Optimierung.
Ad Creatives & Copywriting
Wir sorgen dafür, dass wir Ihre Zielgruppe auf den richtigen Kanälen mit der passenden Werbebotschaft und Creatives ansprechen.
Beratung
Wir unterstützen sie neben dem LinkedIn Ads Kamagnen-Management und der Optimierung zu allen Themen rund um LinkedIn Marketing.
Traffic, Leads & Umsatz
Wir entwickeln für Ihr Unternehmen eine individuelle LinkedIn Ads Strategie, die Ihren Traffic, Ihre Leads als auch Ihren Umsatz steigert.
Strategische Herangehensweise
Als LinkedIn Ads Agentur Freiburg nutzen wir die Reichweite strategisch, um über passenden Content, Kompetenz und Vertrauen aufzubauen.
Unser Angebot
Für eine begrenzte Zeit machen wir Ihnen folgendes risikofreies Angebot:
Wir verbessern den ROAS Ihrer LinkedIn Ads innerhalb von 90 Tagen um mindestens 25%.
Andernfalls arbeiten wir kostenlos für Sie weiter oder Sie bekommen Ihr Geld zurück!
Häufig gestellte Fragen
Social Media Marketing Agentur
Social Media, insbesondere Facebook & Instagram, ist einer der effektivsten Orte, um für Ihr Unternehmen zu werben, und wir bei DeRoo Media sind darauf spezialisiert, Kampagnen und Anzeigen zu erstellen, die ein profitables Wachstum fördern und mehr Ihrer begehrtesten Kunden erreichen. Das Marketing auf Social Media Plattformen kann sehr wettbewerbsintensiv sein, aber im Gegensatz zu anderen Unternehmen konzentrieren wir uns auf die Erstellung von Anzeigen, die Ihre Marke nicht nur bekannt machen, sondern auch zu lebenslangen Kunden führen.
Tatsächlich haben unsere Strategien zahllosen Kunden geholfen, ihre Gewinne zu verdoppeln und sogar zu verdreifachen, weil sie durch ihre Social Media Kampagnen mehr Leads und Verkäufe generiert haben. Social Media Ads ist definitiv der Weg in die Zukunft und wird immer mehr zur ersten Wahl, um neue Kunden zu erreichen und alte zu halten. Wenn Sie wollen, dass Ihr Unternehmen beim Aufbau einer Präsenz in den sozialen Medien ganz vorne mit dabei ist, ist DeRoo Media der richtige Ansprechpartner für Sie.
DeRoo Media ist eine führende Agentur für Facebook & Instagram Ads und hat schon unzähligen Marken geholfen, ihre Reichweite in den sozialen Medien zu erhöhen und ihre Umsätze und Gewinne zu steigern. Als erfahrene Facebook & Instagram Ads Agentur in Freiburg stehen wir unseren Kunden beratend und ausführend zur Seite und liefern starke Ergebnisse!
Ist Wasser wirklich nass? Wer sagt, dass Facebook & Instagram Ads nicht funktionieren, hat entweder keine Ahnung, wie man Social Media Marketing betreibt, oder der durch die Zusammenarbeit mit einer minderwertigen Agentur oder einem Vermarkter verbrannt wurde.
Richtig gemacht, können Social Media Anzeigen eine äußerst leistungsstarke Plattform zur Lead-Generierung und Kundenakquise sein. Als Social Media Agentur in Freiburg zeigen wir Ihnen, wie das geht. Das Geheimnis liegt im Facebook Pixel. Das Pixel nutzt künstliche Intelligenz, um Daten über Nutzer zu sammeln, die Ihre Produkte kaufen, Ihre E-Books herunterladen und in Ihren Funnel eintreten, und nutzt diese Daten dann, um weitere hungrige Interessenten zu finden, wie diejenigen, die sich bereits mit Ihrem Unternehmen beschäftigt haben.
Durch den effektiven Einsatz von Direct-Response-Texten, aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln, methodengesteuerten Kampagnen und rigorosen Optimierungen dominiert Meta mit Facebook und Instagram die Welt des digitalen Marketings und ist neben Google nach wie vor die effektivste Plattform zur Kundenakquise.
Wie lang ist ein Stück Schnur? Die Gesamtkosten für Social Media Werbung sind für jedes Unternehmen unterschiedlich. Der Preis, den Sie zahlen, hängt von einer Reihe von Faktoren ab, beispielsweise:
- Marktgröße – Wenn Ihr Markt 10.000 Personen umfasst und nicht 10.000.000, sind die Kosten für Ihre Werbung unterschiedlich
- Geschäftsziele – Wenn Sie 10 Leads pro Tag und nicht 50 Leads pro Tag erreichen möchten, werden Ihre Werbekosten unterschiedlich hoch sein
- Wettbewerb – Wenn Ihr Markt mit Konkurrenten gesättigt ist, die eine Dienstleistung/ein Produkt zu einem ähnlichen Preis anbieten, im Gegensatz zu einem Markt mit nur wenigen Konkurrenten, werden Ihre Werbekosten anders ausfallen
Die Realität ist, dass wir nicht jedes Unternehmen mit einem Pauschalangebot behandeln. Stattdessen passen wir jeden einzelnen Kampagnenvorschlag sorgfältig an, basierend auf allen Untersuchungen und Informationen, die wir sammeln können. Unsere Preisgestaltung hängt also von allen Nuancen und Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihrer Nische ab. Hüten Sie sich vor einer Social Media Agentur, die sagt, Facebook Ads kosten XY, denn die Chancen stehen gut, dass sie nicht wirklich weiß, was es braucht, um auf dieser Plattform erfolgreich zu sein.
Alles, was wir tun, basiert auf Prozessen, die durch harte Daten gestützt werden. Alles, was wir für unsere Kunden tun, basiert auf genau denselben Erkenntnissen, Theorien und Prozessen, die wir auch für unser eigenes Marketing erfolgreich als Agentur verwenden.
Unser Team von Social Media Experten ist nicht nur talentiert und motiviert, wir sind auch so zuversichtlich, dass wir Ihr Geschäft durch Social Media Ads steigern können, dass wir sogar eine 25%ige Verbesserungsgarantie Ihres ROAS anbieten. Wenn Sie also schon Social Media Ads schalten und profitable Kampagnen haben, garantieren wir Ihnen, dass wir die Performance, also den ROAS, innerhalb der ersten 90 Tage um 25% verbessern. Falls wir es nicht schaffen sollten, arbeiten wir solange kostenlos, bis wir das Ziel erreicht haben.
Suchen Sie sich eine andere Social Media Agentur in Freiburg oder sonstwo, die bereit ist, ihren Hals in eine Schlinge zu legen, wenn sie Ihre aktuellen Ergebnisse nicht übertrifft. Das will schon etwas heißen!
Die beste Social Media Marketingstrategie ist eine, die auf Ihren speziellen Zielmarkt zugeschnitten ist, speziell für Ihr Unternehmen. Hier gibt es keinen Ansatz von der Stange. Jedes einzelne Unternehmen arbeitet auf unterschiedliche Weise, mit unterschiedlichen Angeboten, unterschiedlichen Möglichkeiten und unterschiedlichen USPs (Unique Selling Points). Noch wichtiger ist jedoch, dass Sie wissen, wer Ihre Zielgruppen und Ihr Zielmarkt sind. Ermitteln Sie deren Probleme, ihre Hoffnungen und Träume und ihre ideale Situation. Wo befinden sie sich innerhalb der Customer Journey. Haben sie gerade erst mit der Suche nach der Lösung für ihr Problem begonnen oder wissen sie gar nicht, dass es eine Lösung gibt?
Stellen Sie sich das so vor: Jeder versucht, von seinem aktuellen Zustand in eine ideale Situation zu gelangen. Was ist es, was Ihr Unternehmen tut, das es Ihren potenziellen Kunden ermöglicht, in diesen idealen Zustand zu gelangen? Wie sollten Sie dies positionieren? Sobald Sie verstehen, dass Ihr Markt alles ist, können Sie darüber nachdenken, wie Sie Ihr Unternehmen und Ihr Angebot auf Facebook, Instagram & Co positionieren.
Wir verbessern den ROAS Ihrer Social Media Kampagnen innerhalb von 90 Tagen um mindestens 25% im Vergleich zu dem, was Ihr bestehendes Webprojekt und Ihr bezahlter Traffic derzeit erzielen. Falls wir das Ziel nicht erfüllen, arbeiten wir solange umsonst, bis wir das Ziel erreichen. Dies setzt voraus, dass Sie einen ROAS haben, also bereits Social Media Anzeigen schalten und ordentlich tracken.
Social Media wird häufig als eine ‚kalte‘ Traffic-Quelle bezeichnet, während die Google Suche eine ‚warme‘ oder ‚heiße‘ Traffic-Quelle ist. Stattdessen sagt man auch Push Marketing bei Social Media (Ads) und Pull Marketing bei Google (Ads) und Microsoft Bing (Ads).
Auf Google suchen Ihre potenziellen Kunden aktiv nach einem Produkt oder einer Lösung für ihr Problem. Sie sind im Grunde schon aufgewärmt und Sie müssen nicht mehr so viel Überzeugungsarbeit leisten, wenn Sie sie zum Handeln bewegen wollen. Man muss sie nur noch zu sich ranziehen (pull).
Im Gegensatz dazu schalten wir auf Facebook & Instagram Ads vor einem Pool potenzieller Kunden, die vielleicht noch nie von der Marke gehört haben. Das macht Facebook zu einer „kalten“ Traffic-Quelle, bzw. zu einem Marketing Kanal, auf dem man den potenziellen Kunden zum Produkt heranführt. Sie bauchen quasi einen kleinen Schubser (push).
Das stimmt jedoch häufig nicht ganz, denn auch Social Media Ads können bereits ‚warm‘ sein, wenn sie z.B. ehemalige Websitebesuchter durch Retargeting erneut ansprechen. Dann sind die Zielgruppen sicherlich schon aufgewärmt . Andersherum kann man bei Google Ads über Display-Kampagnen oder Video-Kampagnen ebenfalls ‚kalte Zielgruppen ansprechen. Es kommt also auf das genaue Targeting und die Zielgruppen an, ob kalt, warm oder heiß.
Es gibt eine Reihe von Elementen, die eine gute Social Media Anzeige ausmachen. Dazu gehören:
- Creative/Motive – Motive entwerfen, die die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich ziehen
- Copywriting – Verkaufstexte, die beim Leser eine Reaktion hervorrufen
- Kampagnenaufbau – Der Aufbau eines strategischen Trichters/Funnels innerhalb der Plattform
- Audience Targeting – Märkte und Zielgruppen identifizieren, die zu einer starken Performance führen
- Angebot – Einen Mehrwert schaffen, der dem Leser keine andere Wahl lässt, als zu handeln
Weitere wichtige Elemente sind Anzeigenkongruenz, Überschriften, Lead-Ins, Testimonials, Bewertungen, User-Generated Content und vieles mehr. Wir als Social Media Agentur in Freiburg schalten Social Media Ads seit fast einem Jahrzehnt erfolgreich für Kunden und unsere eigenen Projekte auf Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok, Pinterest & Twitter.
Im Gegensatz zu Google, das auf Kosten pro Klick (CPC) basiert, werden Facebook und Instagram Anzeigen auf Basis der Kosten pro 1.000 Impressionen (CPM) berechnet. Die CPM werden von Facebook & Instagram auf der Grundlage einer Reihe von Faktoren festgelegt. Dazu gehören die Anzahl der Mitbewerber in Ihrem Werbebereich, die Größe Ihrer Zielgruppe und die Art der verwendeten Anzeigentexte und -motive. Wie viel Social Media Ads kosten, lässt sich am besten anhand eines Beispiels erklären:
Nehmen wir an, Facebook setzt den CPM für Ihre Kampagne auf 30€ fest. Das bedeutet, dass Sie für jede 1.000 Impressionen 30€ bezahlen müssen. Wenn unsere Klickrate 1 % beträgt, bedeutet dies, dass wir 10 Klicks pro 1.000 Impressionen zu einem Preis von 3,00€ pro Klick haben (30€/10 Klicks = 3,00€CPC). Wenn die Konversionsrate auf unserer Landing Page 10% beträgt, erhalten wir pro 10 Klicks 1 Lead zu Kosten pro Lead von 30€ (30€ ausgegeben, 10 Klicks, 1 Lead = 30€ CPL).
Nehmen wir nun an, Ihre monatlichen Ausgaben für Anzeigen beliefen sich auf 12.000€ und unser durchschnittlicher CPL auf 30€. Das bedeutet, dass Sie insgesamt 400 Leads pro Monat erhalten würden. Was könnte das für Ihr Unternehmen bedeuten? Als professionelle Agentur für Social Media Ads in Freiburg ist unser oberstes Ziel für unsere Kunden, Social Media Kampagnen profitabel zu skalieren.
Wir haben äußerst erfolgreiche Kampagnen für Unternehmen aller Größen in vielen Branchen und Nischen durchgeführt. Wir sind daher ziemlich sicher, dass die meisten Unternehmen für Werbung auf Social Media Plattformen, insbesondere Facebook und Instagram, geeignet sind. Darüber hinaus können aber auch Ads auf anderen Plattformen Sinn ergeben. Für B2B Lead Generierung ist LinkedIn ein hervorragender Traffic und Akquisekanal. Auch die Plattformen Pinterest, TikTok und Snapchat spielen bei vielen Zielgruppe und Branchen eine große Rolle und werden stark genutzt.
Jedes Unternehmen ist individuell zu betrachten und ebenso sollten die möglichen Trafficquellen evaluiert werden. Als Social Media Agentur in Freiburg haben wir bereits auf allen Social Media Kanälen Werbeanzeigen geschaltet, sofern sie für unsere Kunden einen Mehrwert gebracht haben. Bei der Betrachtung der Auswahl spielt die Art des Unternehmens, das Budget und die Ziele eine besondere Rolle.
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